Fanclubleiter

NAME

Ingo Deufel

GEBURTSTAG

24.11.1976

STERNZEICHEN

Schütze

GEBURTSORT

Albstadt-Ebingen

GRÖSSE

1,90 m

AUGENFARBE

grün-braun

FAMILIENSTAND

ledig

LIEBLINGSMUSIK

Schlager der 70'er
Musicals Partymusik
ach ja: Anita & Alexandra Hofmann ;-))

LIEBLINGSFARBE

orange (die Farbe des Optimismus)

LIEBLINGSBLUME

Orchidee

LIEBLINGSTIER

Mein Hund: Ringo

HOBBYS

- Musik und singen
- Theater spielen
- Fasching
- stricken
- saunieren & relaxen

WAS ICH MAG

Ehrlichkeit, Toleranz, lautes Lachen

WAS ICH NICHT MAG

Falschheit, Hektik, Ungerechtigkeit

LEBENSMOTTO

Bodenständig durch die goldene Mitte!

WOVON ICH TRÄUME

Einer meiner größten Wünsche erfüllte sich auf der „Wir“ – Tournee, ich wollte schon immer mal mit Anita & Alexandra auf der Bühne stehen.

WIE WÜRDE ICH MICH CHARAKTERISIEREN

Ich bin ein fröhlicher, leicht ungeduldiger, realistischer Optimist.

WAS ICH AN ANITA UND ALEXANDRA SCHÄTZE

Neben dem einmaligen musikalischen Talent, mag ich die Herzlichkeit der Beiden und ihre unmessbare menschliche Größe.

WARUM ICH MICH FREUE, DEN FANCLUB VON ANITA & ALEXANDRA ZU LEITEN

Ich freue mich, mit meiner Tätigkeit zwei großartige Künstlerinnen unterstützen zu können und dabei den Kontakt zu so vielen Menschen erleben zu dürfen.

WÜNSCHE

Gesundheit und Frieden im Inneren der Menschen!